BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


15. Juli 2010

DEWEZET-Bericht zur BUND-Jahreshauptversammlung

Ein Klick auf den Bericht vergrößert die Ansicht:

Jahreshauptversammlung der BUND-Kreisgruppe 2010

Fast 50 Mitglieder und Gäste kamen zu unserer diesjährigen JHV, die wir mit Eröffnung der BUND-Ausstellung "Heimatgenüsse aus Niedersachsen" gekoppelt hatten. Frau Treptow hielt für die Stadtwerke Hameln ein Grußwort und erläuterte Engagement und Geschäftsprinzipien des lokalen Strom-/Wasser-/Energieversorgers. Anschließend hielt Tilman Ulenhaupt vom BUND Niedersachsen einen Vortrag zum Thema Landwirtschaft und regionale Einkaufsstrukturen.

Unseren BUND-Jahresrückblick kann man sich ansehen als:

PPT-Vortrag JHV 2010 BUND HM-PY

Der BUND-Vorstand wurde wie folgt ergänzt / verändert: Herr Niemeyer, unser Kassenwart seit anbeginn, wechselt in die Position eines weiteren stellvertenden Vorsitzenden. Neu im Vorstand ist Reinhard Pigors, der die Kassengeschäfte übernimmt.

Drei neue Mitglieder traten noch am Abend unserer JHV dem BUND bei.

Radio Aktiv berichtete unter: www.radio-aktiv.de/beitraghoeren.php sowie unter www.radio-aktiv.de/beitraghoeren.php

Einladung und Tagesordnung: PDF-Einladung 2010

Protokoll der Versammlung

Hier einige Bildimpressionen:

Quelle: http://archiv.bund-hameln-pyrmont.net/ueber_uns/jahreshauptversammlungen_bund/jhv_2010/