46. Hamelner BUND Info vom 30.10.2011
 
 


 

Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


wieder mal eine Erinnerung auf viele Neuigkeiten, Kommentare, Meinungen und dem Aufruf mitzumachen. 

Letzterer bezieht sich auf die Basbergstraße (siehe Bild oben). Hier suchen wir, da die Straße ja nun mal erneuer werden soll, Ideen und Vorschläge für eine besser Radwegeführung. Es gibt aber auch eine persönliche Bewertung des neuen Rattenfängertheaters im Museum und zwei recht bissige Beiträge von Thomas Hülsen. Dann noch einen kurzern Erleichterungstext zum Hochzeitshaus und wieder einmal einen Ausschnitt aus dem Radiowecker vom Samstag.

Auch diesmal bitten wir um eine Meinungsäußerung/Leserbriefe.

Aber jetzt erst mal lesen: hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Mit umweltfreundlichen Grüßen       Ralf Hermes

 

 

Collage



 

Crossmedia

Wenn Ihnen unsere BUND-Seiten gefallen, dann sagen sie es doch bitte weiter: Hier eine kleine Grafik, die dazu gerne verwendet werden kann:



 

 

Impressum

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum