26. Hamelner BUND Info vom 11.09.2014
 
 

 

Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


ich hoffe wir treffen uns am Sonntag im Bürgergarten Hameln zum Tag der Umwelt 2014. Wir haben einiges vorbereitet und freuen uns auf viele gute Gespräche.

Wir immer wäre jede helfende Hand und Unterstützung hochwillkommen. Wer noch nie mit dabei war, sollte seinem Herzen einen Ruck geben und einfach mit dazu kommen. Es macht bestimmt Spaß.

Schön wäre auch einen positive Resonanz auf unsere Einladung zur Feier von 25 Jahren NUZ. Es ergeht nur die nachfolgende Einladung. Gesonderten / persönlichen Anschreiben per Mail oder Post gibt es nicht.

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Ralf Hermes / BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 

Einladung 25 Jahre Natur- und Umweltschutzzentrum Hameln

Liebe Freunde/innen des NUZ, 

am Sonntag, den 21.09.2014 wollen wir in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Umweltzentrum Hameln unser 25jähriges "Betriebsjubiläum" feiern.

Alle weiteren Infos hier als download:

Einladung 25 Jahre NUZ

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Hermes/Kreisgruppenvorsitzender



 

und jetzt zur BUND Homepage:

http://hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

 

 

Impressum

http://hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, Mail: bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum