24. Hamelner BUND Info vom 18.08.2013
 
 


Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


zunächst einmal muss ich die letzte Infomail in der Form korrigierten, dass doch alle Bundestagskandidaten (anders als zuletzt auf der Homepage zunächst beschrieben) am KandidatInnencheck des BUND Bundesverbandes teilgenommen habe. Der Eintrag wurde korrigiert.

Ansonsten gibt es auf der Homepage einige Neuigkeiten als Ergebnis des letzten BUND-Monatstreffens am Mittwoch. Wichtig hier ist insbesondere der Auftruf zur Teilnahme and er Agrardemo in Wietze. Wir fahren hin!

Siehe dazu  www.bund-hameln.net

Nachfolgend noch die Einladung zu einem außerordentlichen Aktiventreffen

Ihr Ralf Hermes, BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 

Außerordentliches BUND-Aktiventreffen!


Beim letzten Monatstrefen haben wir uns zu einem speziellem Vorbereitungstreffen für den Umwelttag am 15. September verabredet. 

Alle, die Zeit und Lust haben mit uns zusammen einen Infostand zum Thema "Nachhaltigkeit - gegen Lebensmittelverschwendung" zu gestalten, sind herzlich eingeladen:

Treffen am Mittwoch, 21.08.2013 um 19.30 Uhr im Umweltzentrum, Berliner Platz 4, Hameln

 

 

Impressum

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum