18. Hamelner BUND Info vom 19.05.2014
 
 

 



Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


waren Sie am Sonntag in einem der geöffneten Gärten unterwegs? Wir suchen kurze Gartentagsverlaufsberichte, Erlebnisse, Eindrücke oder Erfahrungen. Kurze Mail wäre toll.

Auf der BUND Homepage finden Sie neu eingestellt:

a) unsere ersten Verlaufsberichte von der BUND Wildniswiese (u.a. einige Sätze/Bilder zum OB Kandidaten Wilde und sein Besuch bei uns).

b) ein zusammenfassender Bericht rund um die Ereignisse mit dem Generatortransport zum AKW Grohnde

c) die Einladung zu einer Veranstaltung zum Thema TIPP am Donnerstag

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Ralf Hermes / BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 



 

und jetzt zur BUND Homepage:



http://hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

 

 

Impressum

http://hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, Mail: bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum