16. Hamelner BUND Info vom 26.05.2013
 
 

Besichtigung der BUND Wildniswiese leider nicht möglich!!!



Liebe Gartentagsfreunde. Die Führungen / Besichtigungsmöglichkeit der BUND Wildniswiese muss für heute leider abgesagt werden. Da unsere Wege nicht befestigt sind und die Unwetterwarung vor Dauerregen sich bestätigt, lassen wir unsere Wiese heute zu. (Geände zu unwegsam).

Wir wünschen den wenig Wetterscheuen viel Spaß bei der Besichtigung der anderen Gärten und werden überlegen, ob wir an einen anderen Tag unsere Wiese aufmachen.

Der Gartentag ist damit aber nicht für alle abgesagt! In den Privatgärten wurden teilweile Kuchen vorbereitet und wir denken dass auf befestigten Wegen mit Regenschirm oder Wetterjacke das ein oder andere gute Gespräch geführt werden kann.

Schön wäre es übrigens, wenn wir einige Rückmeldungen bekommen könnten, wie es denn so war...

 

Wetterwarnung




 

 

Impressum

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum