11. Hamelner BUND Info vom 06.04.2014
 
 


auf Facebook unter: https://www.facebook.com/pages/Brennnessel/256851537806905

Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


Schon am Montag um 18 Uhr gibt es in der Fahlte in Hameln eine "Umweltexpertenrunde" u.a. mit einem Greenpeace-Sprecher, eine Prof der Leibniz Uni und dem Leiter erneuerbare Energien und Klimaschutz der Deutschen Umwelthilfe Berlin.

Hörenswert der Mitschnitt des Nachgefragt-Interviews mit dem neuen AdU-Chef. Gesucht wird in diesem Zusammenhang noch jemand, der uns etwas über den Verlauf des Vortrages von Prof. Schellnhuber berichten kann. Kann doch nicht sein, dass der Mann in Hameln einen Vortrag hält und nur der auserwählte Kreis der AdU erfährt etwas über Inhalte und Reaktionen.

Wer sich über den Münsterkirchhof aufregt, findet einen Kommentar zum Ärger, der vielleicht auch den ein oder anderen ärgert.

Traurig der Anlass, um uns an Anne Solbach-Freise zu erinnern.

Gesucht wird noch jemand, der uns etwas über den Verlauf des Vortrages von Prof. Schellnhuber berichten kann.

Falls jetzt jemand neugierig geworden sein sollte, mag der den Link auf unsere Homepage suchen.

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Ralf Hermes / BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 




 

 

Impressum

http://hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum