04. Hamelner BUND Info vom 03.02.2013
 
 


Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


was gehen uns eigentlich anderer Leute Parkplätze an? Einige würden sagen: Gute Frage - nichts natürlich!" Wenn Sie aber meinen, dass es doch Sinn hat mal nachzuschauen, was es mit all den schönen Sätzen in den Bebauungsplänen so auf sich hat, dann sind sie auf unserer Seite richtig.

Ansonsten können wir noch die Ergebnisse des ADFC-Fahrradklimatestes für Hameln bieten. Individuell aufbereitet.

Atomares Material zum Abholen im NUZ! Ein weiteres Thema.

Auf den Westtangentenkommentar der letzten Woche gab es leider nur eine Rückmeldung. Nicht gelesen? Nun, dass könnte man nachholen. ;-)

Wer sich für Autos und Fahrräder nicht interessiert, der findet z.B. auch die aktuellen Termine des NABU Hess. Ol/HM bei uns.

Klickt also wieder mal rein bei: hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Mit umweltfreundlichen Grüßen      

Ihr  Ralf Hermes

BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 



 

 

Impressum

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum