03. Hamelner BUND Info vom 27.01.2013
 
 


Liebe Freunde/innen der Erde im Weserbergland,


wir brauchen mehr Straßen! Wer wissen will warum, der schaue bitte auf unsere Homepage. Dort habe ich einen Kommentar zur Diskussion über die Westtangente für Hameln eingestellt.

Wichtig: Macht bitte Werbung für unseren Kinotag in der Sumpfblume!

Wichtig: Bald ist Fukushima-Jahrestag mit einer sehr ambitionierten Planung der Anti-Atom-Initiativen! Da werden Helfer gesucht!

Viele weitere Themen sind aktualisiert. Klickt also wieder mal rein bei: hameln-pyrmont.bund.net/startseite/

Mit umweltfreundlichen Grüßen      

Ihr  Ralf Hermes

BUND Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

 

 



 

 

Impressum

Herausgeber: Kreisgruppe Hameln-Pyrmont des Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (BUND),

Berliner Platz 4, 31785 Hameln, Tel. 05151 / 13671, bund.hameln-pyrmont@bund.net

Redaktion: Ralf Hermes, Bildquellen: Ralf Hermes

Sie können den Bezug dieser Infos jederzeit abbestellen.
Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeformular.

 
 

Home   |   Kontakt   |   Impressum